Skip to main content

Neue Webseite: ATHOS aktualisiert ihren Internetauftritt


Der neue Online-Auftritt der ATHOS-Unternehmensgruppe.

Aktueller, frischer, übersichtlicher und kundenorientierter mit noch mehr Know how-Transfer und eindeutig gestalteter Produktübersicht - so kommt die neue Webseite der ATHOS Elektrosysteme GmbH daher.


Mit der Einführung des STANDARD-Programms ist es für interessierte Unternehmen noch einfacher, den für Sie passenden Kabelaufroller zu finden und vor allem auch in kleinen Stückzahlen lagervorrätig zu bestellen.


Dem gegenüber steht eine reichhaltige Auswahl von - auch individuell anpassbaren - Aufrollern mit unterschiedlichsten technischen Möglichkeiten im Bereich der SONDER-Lösungen.


Mit zusätzlicher TECHNIK-Seite gibt es nun auch Basiswissen-Transfer. Hier kann der Besucher seine technischen Anforderungen mit den ATHOS-Lösungen abgleichen, so dass schon im Vorfeld die Auswahl an möglichen Aufrollsystemen eingegrenzt werden kann.


Endkunden-Produkte wie Kopfhörer-Kabelaufroller oder auch für den privaten Bereich einsetzbare Druckluft-Schlauchaufroller findet und bezieht man ganz einfach per Klick auf die Verlinkung zum entsprechenden Online-Shop.