Skip to main content

K30 LOCK - Für Möbelhersteller, Bibliotheken, öffentliche Einrichtung und Hotels.

Mehr Sicherheit mit per Zahlenkombination gesichertem Laptop-Schloss!



In der Bibliothek, in einer Bücherei, sonstigen öffentlichen Einrichtungen oder z.B. an der Hotelbar nutzen viele Besucher oder Gäste ihre Laptops. Viele sind dort jedoch oft auch allein unterwegs und meistens auf sich gestellt.


Wohin also mit dem Laptop, wenn man sich einmal - aus welchen Gründen auch immer - vom Tisch, vom Platz entfernen muss und nicht alles mitnehmen will und kann?


Der K30 LOCK bietet hier den einfachen, aber sicheren Schutz.


Der kompakte Aufroller mit Dauerzug und Drahtseil wird bauseitig an einem Tisch, unter der Bar oder z.B. unter der Sitzbank verschraubt.  Die beiden Stifte am Ende des Schlosses lassen sich in der schmalen Öffnung der meisten handelsüblichen Laptops versenken, mit Verdrehen der Zahlenkombination am Schloss im Laptop verriegeln und nach Rückkehr wieder freigeben - einfach, schnell und sicher vor Entwendung geschützt, wenn es mal drauf ankommt!


Mehr zum K30 LOCK gibt es hier!